Banner Werbung auf www.hdpm.eu Kostenlos eigenes Browserspiel erstellen und damit Geld verdienen
Die Linkliste! | Kostenlose Kleinanzeigen mit Bild!

Das kostenlos Portal für Money & Fun!

Menu
hdpm Counter
. .
 
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Unsere Link-Partner,
eingetragen mit Beschreibung in unserem Linkkatalog (Klick hier!)

In Datenbank: 6
davon aktiv: 6
gesperrt: 0
wartet auf Aktivierung: 0

 
Haben auch Sie eine interessante Seite?
Dann werden Sie doch unser
Link-Partner:
 hier klicken...

Deine IP Adresse lautet:
Country & IP

letzten 5 Bot-Besuche von: Semrush am: 22.07.2019 - 14:19:56
Bing am: 22.07.2019 - 13:38:55
Google am: 22.07.2019 - 11:41:22
Baidu am: 22.07.2019 - 06:37:26
Seznam am: 22.07.2019 - 02:09:31
 

Submenü - Browserspiele



Die Stämme

Die Stämme   Die Stämme   Die Stämme
kostenloses Mittelalter Strategie Browserspiel: Die Stämme


Gratis Browsergame: Die Stämme

Jetzt kostenlos anmelden und gratis mitspielen!

Die Stämme, ein Strategiespiel, ist ein kostenloses und browserbasiertes Online-Spiel. Du brauchst kein Programm zu installieren und somit lässt sich das Browserspiel die Stämme von nahezu jedem PC mit Internetanschluss spielen.

Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit in der Reichtum und militärische Stärke für die Macht eines Landes oder einer Stadt sehr entscheidend war. Jeder Spieler ist Anführer eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm, Macht, Anerkennung und Reichtum verhelfen soll. Durch Deine Hilfe wird das anfangs kleine Dorf von Zeit zu Zeit immer größer und kann sich zu einer Stadt wandeln. Die Bevölkerung wächst, die Produktion steigt und der Handel mit anderen Mitspielern gedeiht.

Doch nicht nur das eigene Dorf wächst! In Deiner Umgebung liegen andere Dörfer, die auch nach Macht streben. So kann es schnell zu einem Krieg kommen. Neue Truppen werden rekrutiert, Dörfer werden mit Verteidigungsanlagen befestigt und neue Angriffstechniken werden gegen wilde Horden getestet, denn wilde Axtkämpfer ziehen plündernt und brandschatzent durch die Länder. Vernichte diese als Test um später andere Dörfer und gar Städte anzugreifen um deren Reichtum und Rohstoffe zu stehlen.

Mit der Zeit lernt man weiterhin andere Spieler kennen, mit denen man sich verbünden und zu einem Stamm (einer Allianz) zusammenschließen kann. Diesen Weg der Diplomatie sollte unbedingt beschritten werden, denn solange die eigene militärische Stärke noch nicht ausreicht um allein zu überleben, bieten starke Allianzen Schutz und einen florierenden Handel.

Langsam wird das eigene Dorf stärker, bessere Einheiten können ausgebildet werden und das ehemals kleine Dorf wandelt sich zu einer mächtigen Metropole. Sei jetzt mit dabei und spiele das kostenlose Browserspiel die Stämme.

Nach Oben

 


SuperClix kfz-versicherung
http://www.tippspielarena.de/ www.eurodamen.net
www.profiwin.de Webhosting

Visitor from 11/30/2008 to 07/22/2019 (this day)
free counters


© Copyright 2008 - 2019 by http://www.hdpm.eu | All Rights Reserved | Kontakt | Nutzungsbedingungen   

Web Counter by hdpm.eu

.

hdpm.eu-Google pagerank,alexa rank,Competitor

 

CSS ist valide! Valid HTML 4.01 Transitional hdpm.eu Real PR hdpm.eu Trust